Datenbank: Alle Termine
Datum Termin Kategorie
12.03.2019 Speläolog. Vortragsreihe: Höhlenforschung im Grazer Bergland
Speläolog. Vortragsreihe: Höhlenforschung im Grazer Bergland

Vortragender: Hannes Wallner

Ort: Bibliothek der Karst- und Höhlen-Arbeitsgruppe am Naturhistorischen Museum, Museumsplatz 1/10, 1070 Wien (Museumsquartier, Eingang Mariahilfer Straße 2)

Beginn: 18 Uhr

Die Höhlenforschung im Grazer Bergland hat eine sehr lange Tradition. Es gibt trotzdem nach wie vor eine Vielzahl an kleineren und manchmal auch größeren Objekten, die noch der Dokumentation bedürfen, und es gibt auch immer wieder schöne Neuentdeckungen, wie im Vorjahr die Höhlen im Brunntalpfeiler in Mixnitz. In diesem Vortrag will ich über aktuelle Projekte berichten, vor allem am linken Murufer.

Erstellt von Barbara Funk am 03.01.2019 [id.711]

[ zurück ]

Heute: 21.01.2019 [ Auch vergangene Termine anzeigen ]

Willst du vor Terminen rechtzeitig ein Erinnerungs-email erhalten und auch informiert werden, wenn ein neuer Termin eingetragen wurde? Schreib einfach ein mail mit deinem Namen und der email Adresse, an die du die Benachrichtigung geschickt haben willst an: chris@cave.at